Kontakt

Doktorandenkonvent der Universität Heidelberg
Im Neuenheimer Feld 370
69120 Heidelberg

E-Mail:

doktorandenkonvent@uni-heidelberg.de

Kommende Termine

Vorstandswahlen

14. - 22. Juni 2021

Infos

Senats- und Fakultätsratswahlen

15. - 21. Juni 2021

Workshop "How to Publish your Dissertation as a Book"

22.06.2021, 14:00Uhr

Events

Newsletter
news logo
soziale medien

FB logo   IG logo   Twitter logo  DS logo

 

Gremienwahlen

Vorstandswahlen 2021

Mehr Informationen auf der Website des StuRa.

 

*Falls ihr Probleme beim Zugang zum Wahlportal habt oder euch Wahlen nicht angezeigt werden, meldet euch bitte unter doktorandenkonvent@uni-heidelberg.de. Wir kümmern uns darum, dass ihr eure Stimme abgeben könnt.*

Wahlmodus

Die Wahl wird online stattfinden - zeitgleich zu anderen uniweiten Wahlen. Wahlberechtigt waren alle Doktorand*innen. Hierfür benötigt ihr nur eine Uni-ID. Falls ihr keine habt, könnt ihr sie formlos beim Zentralen Doktorandenbüro beantragen. Wir empfehlen euch, euch eine Uni-ID zu besorgen. So könnt ihr nicht nur an der Wahl teilnehmen, sondern auch die anderen Vorteile wie Uni-Mail, Bibliotheksausleihe etc. nutzen. Die Bereitstellung der Uni-ID ist in wenigen Tagen möglich, ihr müsst dafür nicht engeschrieben sein und auch keine Semesterbeiträge zahlen!

 

Verantwortlich: E-Mail
Letzte Änderung: 16.06.2021
zum Seitenanfang/up